Shakti Diamond Tantra –

erkenne das heilige in deinen Schatten

Lange in meinen eigenen Schatten gewandelt, kenne ich die Tiefe und Verzweiflung, die dir dort begegnen kann. Im Kampf gegen deine ungeliebten dunklen Anteile verlierst du immer und immer wieder.
Erst in der Schule des Tantra erfuhr ich, wie Licht und Schatten zusammengehören wie die 2 Seiten einer Medaille. Wie die Matrix dieser verdichteten Materie – unserer Körper und dieser Erde, die auf Dualität aufgebaut ist.
Wir sind den Gezeiten, den Tag und Nachtrhythmen, dem Werden und Vergehen unterworfen.

Im Tantra ist das letztlich höchste Paar der Dualität Shiva und Shakti  -das göttlich männliche und weibliche. Das göttliche Paar.
In meinem wie in deinem Herzen sind sie ewig vereint. Dort, wo alle Dualität verschmilzt, die ShivaShakti-Energie herrscht, entsteht das Christus Bewusstsein, die höchste Einheit in der menschlichen Seele.

Indem du deine Schatten als zu dir gehörig erkennst und sie anerkennst als das Gegenstück zu deinem Licht, befreist du dich aus dem Kreislauf von Geburt und Tod.
Licht & Schatten verschmelzen in dir in das Einssein deiner göttlichen Form hier auf der Erde.

Das ist kein bewusster Akt. Es ist ein Aufgeben in das Grössere. Es ist ein dich hingeben in die göttliche Hand. Hier hast du keine Kontrolle mehr. Und die göttliche Macht wirkt unmittelbar durch dich.

Shakti Tantra ist ein uraltes Tantra, dass in mir lange Zeit geruht hat. Niemand durfte es berühren, nicht mal ich selbst.
Lange Zeit bin ich im Dunkel gewandert, glaubend dass meine Kräfte verflucht, böse und unrein sind.
Doch jetzt ist der Strom der Shakti Kräfte soweit erwacht, dass auch ich mich erinnern darf, wie heilig die Shakti Kräfte sind, die durch mich fliessen und sich einen Ausdruck auf der Erde suchen.

Meine Seele hat lange gesucht und gewartet auf ihr Gegenstück, den Shiva in menschlicher Form.
Jetzt, da er gefunden ist, kann Shakti in ihrer Präsenz wieder erwachen.

In tiefer Verehrung unseren Wegen, die wir gegangen sind. Om SHIVASHAKTI JAY

OM SHANTI SHANTI SHANTI