Die goldene Lotus Massage

Neulich hatte ich das Glück, eine Professorin für innovatives Management zu massieren.

(Wer mich noch nicht kennt, hier die Hintergrundinformation dazu: seit 5 Monaten arbeite ich als Massagetherapeutin im Hotel Ritter in Durbach.)

 

Während der Massage kam mir plötzlich eine neue Idee für mein persönliches Massage-Angebot für dich:

DIE GOLDENE LOTUSMASSAGE

Golden, weil ich mit goldenem Licht massiere, dass durch mich in deinen Körper fliesst.

Und dieses goldene Licht hilft dir, mehr in der neuen Zeit und dem neuen Bewusstsein von Einheit anzukommen. Tiefsitzende Glaubenssätze und Blockaden, die dich noch in den alten Strukturen halten, werden durch die Massage „wegmassiert“.

Das Ergebnis ist ein Wandel in dir, der nur mit dem Wort „Angekommen Sein“ beschrieben werden kann.

Lotusmassage deshalb, weil ich mit Lotuslicht massiere.

Die Lotus Energie ist eine sehr hoch frequente Schwingung, die in alle Disharmonien und Ungleichgewichte eindringt und sie sehr schnell harmonisiert. Niedrig schwingendere Bereiche in deinem Körper, in denen sich Blockaden, Verspannungen oder Gifte abgelagert haben, werden an deine eigentliche Schwingung angepasst. So lösen sich Blockaden sehr leicht und Gifte werden ausgeschwemmt.

Die Lotus Energie ist somit eine äusserst wirksame Therapie für einen entspannten und flexiblen Körper, für emotionale Ausgeglichenheit und für eine einfache Reinigung bis auf zelluläre Ebenen.

Das Schöne an einer Massage, die tiefer geht als eine rein manuelle Technik ist, dass sie nachhaltiger wirkt. Du bist nach einer goldenen Lotusmassage nicht nur tief entspannt und gelockert. Du fühlst dich auch emotional berührt, genährt und in dir ausgeglichen.

Dadurch stellt sich ein Gefühl von Frieden ein. Deine Seele ist berührt worden und wieder spürbarer für dich. Du bist mehr in dir angekommen.

Zahlreiche feedbacks von Hotelgästen haben mir bestätigt, dass dies tatsächlich so funktioniert. 

Du möchtest es mal ausprobieren? Dann schreib ein paar Zeilen hier in den Kommentaren.

Lass mich wissen, was du von der goldenen Lotusmassage denkst.

Sahira

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .