Habe ich eine Gabe? Und wie finde ich sie?

JA – jeder hat eine Gabe.

Denn jeder Mensch ist ein unverwechselbarer Ausdruck des Lebens, oder des Göttlichen.

Jeder von uns hat eine einzigartige DNA Struktur und einen unverwechselbaren

Fingerabdruck.

Und genauso hast du auf der seelischen Ebene eine unverwechselbare Gabe, die du von

Geburt an hast. Du bist mit ihr geboren.

Die Menschen, die ihre Gabe gefunden haben und sie leben, sind oft zu erkennen daran dass sie von innen heraus strahlen. Sie sind so erfüllt von dem Glück, ihre Gabe an die Welt zu verschenken, dass sie strahlen.

Vielleicht hast du dich in deinem Leben schon öfters gefragt, warum du eigentlich hier bist.

Was ist deine Aufgabe? Was ist deine Gabe?

Schon alleine die Frage bewirkt, dass dein Bewusstsein sich mehr und mehr öffnet für die Erfahrungen, die dir zeigen werden, was deine Gabe ist.

Und dann wirst du zu den Menschen geführt, die dir weiterhelfen können, wie ich zum Beispiel.

Ich habe lange darunter gelitten, dass ich ziemlich genau spürte, was meine Gabe ist. Aber niemand schien das zu sehen, weil ich mich nicht zeigte.

Und mittlerweile habe ich akzeptiert, dass ich eine von denen bin, die eben länger brauchen, um auf die Bühne zu steigen und zu sagen: Schaut, das bin ich!

Ich habe die Gabe, die Essenz von dir zu sehen und in meinem Herzen zu spüren.

Ich sehe, wie du wirklich bist – vielleicht so, wie du dich noch nie gesehen hast.

Ich kann dein Seelenpotential beschreiben. Ich bin in der Lage, deine Gabe zu spüren.

Und ich sehe, welche Hindernisse dir im Weg stehen, um deine Gabe selbst zu erkennen und zu leben.

Damit hast du die Chance, deine Suche immens abzukürzen. Es muss nicht schwer sein!

Es darf leicht gehen. Und deshalb schreibe ich dir diese Zeilen, um dir mitzuteilen, dass ich da bin, um es dir leichter zu machen.

Glaube nicht an den Teil in deinem Kopf, der dir sagt: du musst dich anstrengen und hart arbeiten.

Der Krieg ist vorbei.

Du darfst es leicht haben. Und deshalb bin ich hier. Damit es auch für dich leicht wird, deine Gabe zu erkennen und zu leben.

Damit du erkennst, wer du in Wahrheit bist, jenseits deiner Prägungen und Vorstellungen.

Denn zu wissen, wer du bist und warum du hier bist, ist eine Grundvoraussetzung dafür,

wahrhaftig glücklich zu sein.

Also wenn du nicht glücklicher werden willst, dann ignoriere diesen Artikel.

Ansonsten folge deinem ersten Impuls und mache es dir jetzt leichter, deine Gabe zu finden.

Spüre die Sehnsucht in deinem Herzen, die Wahrheit herauszufinden darüber, wer du wirklich bist.

Und dann schreibe mir einen Kommentar, schick mir eine email oder komm auf meine facebook page und schreibe mir eine persönliche Nachricht. Klicke hier https://www.facebook.com/sahira.dehn / info@sahiradehn.de

Ich bin da, um es dir leichter zu machen. Ich bin da, damit du deine Wahrheit findest.

Es geht um dich und dein Leben. Es geht um deine Gabe.

Sei glücklich, sei Liebe, sei Licht.

Sahira