die kreative Stille in dir

Es passierte in einem Cafe in Bad Godesberg.

 

Ich bin gerade am frühstücken, da kommt ein etwas älteres Pärchen ins Cafe

und setzt sich hinten in die Ecke an den letzten Tisch.

Sie fackeln nicht lange sondern fangen direkt an sehr innig herumzuknutschen.

Sie sind offenbar sehr verliebt. „In dem Alter“, denke ich mir. Der Mann hat graue Haare.

Sie ist blond gefärbt.

Ich merke, wie meine Blicke immer wieder angezogen werden von dieser Erotik.

Ich bin sehr feinfühlig und spüre deshalb, wie sich in diesem Teil des Cafes eine prickelnde,

sinnliche Stimmung aubreitet.


 

Es inspiriert mich. Ich fange an zu schreiben:

 

Mein Lotus“ vereint deinen männlichen und weiblichen Pol in der Mitte deines Wesens,

im Herzchakra (Chakra = Energiezentrum). Hättest du kein Herzchakra,

könntest du überhaupt keine Liebe empfinden.

 

Lotus steht hier für meine spezielle Fähigkeit, meinen Wesenskern.

 

Aus dieser Vereinigung entsteht Stille, vollkommene Harmonie und Frieden in dir.

Kundalini, die aus dem männlichen und weiblichen Energiestrom besteht,

zentriert sich in deinem Herzen.

 

Daraus entsteht ein Raum der Stille, den du beliebig weit ausdehnen kannst.

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß nervöse und gestresste Menschen um mich herum

unmittelbar ruhiger und entspannter wurden. Sie tauchten in den Raum der Stille ein,

den ich ausgedehnt hatte.

 

Und genau das macht das Lotuslicht, meine Essenz. Es bringt die Stille zu dir.

Deine weiblichen und männlichen Anteile, die normalerweise eher im

Konflikt oder in Ungleichgewicht zueinander stehen, werden komplett ausgeglichen.

Und das verursacht diese Stille in dir.

Du kommst zu einem Kern in dir, der eigentlich immer da ist. Nur bringen dich dein

lärmender Verstand und deine Gefühle sehr oft weg davon. Das geht mir genauso.


 

Aber was bringt dir die Stille?

Wenn du sie lange genug aushältst, dann kannst du erleben,

wie plötzlich ein Impuls in dir entsteht.

Es ist wie ein Geistesblitz, der dich durchzuckt.

Und weil du innerlich so still bist, kannst du ihn

viel deutlicher hören. Er ist viel lauter als sonst, wenn dein

Verstand auf Hochtouren läuft, und du weitestgehend

ihm zuhörst.

 

Jetzt nimmst du diesen Impuls so stark wahr, daß du eher geneigt bist, ihm zu vertrauen.

Vielleicht wirst du ihn sogar in die Tat umsetzen. Und wenn du das tust,

wirst du ein Glück und eine Erfüllung erleben, die du vielleicht bis jetzt noch nicht kennst.

Ich hab es jahrelang ausprobiert: die Impulse, die direkt aus der Stille kamen in mir,

waren die „besten“.

Es ist tatsächlich so, daß wenn du diese Ideen sofort in die Tat umsetzt, Wunder geschehen

können.

Auf jeden Fall aber wirst du glücklicher und erfüllter sein, weil der Erfolg nicht nur

äusserlich stattfindet sondern auch innerlich, in deinem Herzen.

Denn mit der Verwirklichung dieses Geistesblitzes hast du dir einen Herzenswunsch erfüllt.

Und nichts kann dich glücklicher machen als das!


 

Mein Erfolgsrezept: Stille — zuhören — vertrauen — Geistesblitz/Herzenswunsch empfangen —

sofort umsetzen —Erfolg und Glück empfangen/das Wunder.

Dieses Rezept lehre ich während meiner Lotus Tour und darüber hinaus jedem,

der es in seinem/ihrem eigenen Leben erfahren möchte.

 

 

komm vorbei auf meiner facebook Seite: www.facebook.com/sahira.dehn

Oder rufe mich direkt an und stell mir deine Fragen: +49-176-39984806    

 

Ich heisse dich herzlich willkommen in der Stille des Lotus!

Sahira

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.